Hallo Blechbahner,
hatte im vorigen Beitrag folgendes geschrieben:
Zitat von Blechnullo im Beitrag #51
Somit sind nun in diesen Berichten alle, mir bekannten Loktypen, die damals an Walker Fenn geliefert wurden, einmal gezeigt.
Scheint nicht ganz so zu stimmen.
Vergangene Woche ist mir dieses Gerät ins Netz gegangen:
Ja, es gibt Fehlteile!
Habe jedoch noch das defekte Gehäuse vom Daniel, wo gerade diese Teile noch drann sind.
Das Fahrwerk ist wieder das der TK 1020, allerdings mit einem anderen Walker Fenn-Regler.
Die Räder sind mal wieder super abgedreht. Hierfür liegt schon Ersatz bereit.
Hier noch zum Vergleich der Regler meiner schwarzen TM 1020/WF:
Das Foto habe ich bei Daniel geklaut!
Die Gewichte im Regler sehen jedenfalls anders aus.
Noch liegt das Teil in England und wartet auf seine Überfahrt.
Die Fotos wurden mit Genehmigung des Verkäufers hier gezeigt.
Hier noch die Beschreibung:
For sale is a vintage Walker Fenn/Marklin 0-6-0 clockwork tank engine that requires some tender loving care to bring back to life. This charming toy is operated by a clockwork motor that is in good working order. Despite needing some attention, the engine is a great addition to any collection of vintage and classic toys. The engine has a charming design and is sure to appeal to collectors of all ages. With its vintage style, this toy is a great conversation starter and a perfect gift for anyone who appreciates classic toys. Don't miss out on this opportunity to own a unique and rare piece of toy history.
OVERSEAS BUYERS PLEASE ASK FOR POSTAL CHARGES
Zu deutsch:
Zum Verkauf steht eine alte Walker Fenn/Marklin 0-6-0 Uhrwerk-Tenderlokomotive, die etwas liebevolle Pflege erfordert, um sie wieder zum Leben zu erwecken. Dieses bezaubernde Spielzeug wird von einem Uhrwerkmotor angetrieben, der gut funktioniert. Obwohl der Motor etwas Aufmerksamkeit erfordert, ist er eine großartige Ergänzung für jede Sammlung von Vintage- und klassischen Spielzeugen. Der Motor hat ein bezauberndes Design und wird sicherlich Sammler jeden Alters ansprechen. Mit seinem Vintage-Stil ist dieses Spielzeug ein toller Gesprächsstarter und ein perfektes Geschenk für alle, die klassisches Spielzeug schätzen. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, ein einzigartiges und seltenes Stück Spielzeuggeschichte zu besitzen.
KÄUFER IM AUSLAND ERFRAGEN BITTE DIE POSTKOSTEN
Gruß aus dem nassen Saarland, Rolf