Zitat von Flanders im Beitrag #197
Hallo Forum,
ja, ich gebe es zu: Ich bin ein Warmduscher! Es war mir in den letzten Wochen einfach zu kalt, um an meinem Gelände weiter zu arbeiten. Aber heute, bei fast frühlingshaftem Sonnenwetter, ging es weiter. Nachbegrasen war nötig. Der Untergrund der Geländeplastik schimmerte an einigen Stellen unschön durch. Abhilfe: Eine zweite Schicht Gras drauf. Problem gelöst! Diesen Vorgang werde ich demnächst an weiteren Stellen wiederholen. Für heute lege ich erst mal eine Zwangspause ein. Mir ist das Gras ausgegangen... Was habe ich heute gelernt? Sollte ich noch mal ein Fertiggelände restaurieren, werde ich es vor dem Begrasen komplett einfarbig lackieren, da die unterschiedlichen Untergrundfarben durch die Rasenschicht sichtbar sind.
VG, Frank
Hallo Frank.
Du hast aus dem Teil eine tolle Bahn geschaffen,wenn man bedenkt wie sie vorher aussah.
Aber mal ne Frage,wie lange soll über diese Micky Maus Bahn (Größe) noch geschrieben werden.
Das Ganze geht jetzt schon seit 05.09.16-28.01.17 = fast 5 Monate
Ein guter Modellbahner baut seine Bahn und stellt sie vor,Ende.Dir muß die Bahn gefallen,und
nicht andere.Was kommt als nächstes ? habe Bäume gefunden,wie soll ich sie bearbeiten?
soll ich Moos verwenden,welche Farbe soll es haben,rot,grün oder gelb ?
Hätte Deine Bahn das Maß von 2,00 Mtr. x 5,00 Mtr. würde eine Diskussion sicherlich bis ins Jahr 2030 dauern.
Meinst Du nicht auch,das dieses Thema langsam ein Ende finden sollte?
Auch wenn Du mir jetzt böse bist,aber es mußte mal gesagt werden.Nun bekomme ich von einigen Fam. Mitgliedern
und vom Betreiber dieser Website eins auf's Dach,aber damit muß ich eben leben.
Gruß.Wolfgang