Hallo Leute,
das im Stadtmuseum in Ingolstadt schon das eine oder andere tolle Forentreffen abgehalten worden ist, dürfte ja bekannt sein.
Ich hatte gestern ein längeres Telefonat mit meinem Freund von den Modellbahnern dort. Es geht definitiv weiter! Nachdem letztes Mal Gerüchte vom Umzug oder Abriss der Anlage zu vernehmen waren.
Noch herrscht Sommerpause, aber im September beginnt die Saison wieder. Wohl auch im September oder Oktober wird es dann auch wieder ein Forentreffen Süd mit fränkischer Beteiligung geben..
Ich dachte mir, es wäre nicht verkehrt, das hier schon mal publik zu machen, dass die - mittlerweile große - Münchner Gang bescheid weiß und planen kann. Den genauen Termin gebe ich dann noch rechtzeitig bekannt, bin ich doch der erste, der ihn sofort erfährt.
Selbstverständlich werde ich dann auch wieder mit meinen heiligen Koffern samt Inhalt vor Ort sein. Es wird sicher wieder ein toller Sonntagnachmittag. Wie gesagt, dies nur eben zur Vorabinfo, sobald ich konkretes weiß, lesen Sie es hier..
Grüße,
Flo