Hallo, hat jemand Lust und Zeit, am kommenden Sonntag auf die Börse in Freising zu kommen? So ein kleines Forentreffen Süd? Die Börse ist sehenswert und die Preise etwas günstiger als auf vergleichbaren Veranstaltungen in München!
Ja, Lust hätte ich schon. Freising lässt sich auch gut per Bahn erreichen.
Aber: Ich kann nicht versprechen, dass ich komme. Ich habe noch einige andere Dinge zu erledigen, die leider vor MoBa gehen. Z. B. habe ich nächste Woche eine Art Metheolympiade, da muss ich mich noch etwas vorbereiten...
Naja, wir werden sehen, ob es sich einrichten lässt. Du hörst von mir. Wie weit ist die Börse denn vom Bahnhof entfernt? Ich war da noch nie
Gruß, Oli
Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.
Mal sehen, ob ich überhaupt kommen kann. Aber, wenn du an der S8 wohnst, dann fährst Du doch über den Flughafen nach Freising, oder noch durch die Innenstadt.
Gruß, Oli
Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.
bei mir wirds eine spontane Geschichte, genauso wie die morgen in Trudering. Sorry, daß ich nichts genaueres sagen kann, aber bei mir steht zur Zeit so einiges an ... und dann immer alles gleichzeitig ...
Und am Wochenende 08/09.05. veranstalten die N-Bahn Freunde München in der Flugwerft Oberschleißheim eine Ausstellung mit 5 Anlagen. Dort wird. u.a. auch Hornby Deutschland vertreten sein.
Hey Jungs! War nett euch mal persönlich zu treffen! Auch wenn ich leider nix auf der Börse für mich gefunden habe (dabei bin ich doch mit besten Vorsätzen was zu kaufen dorthin...).
Allerdings muß ich sagen, nie wieder Freising! Beim letzen Besuch in Freising ist mir am Auto der Bremssattel festgegangen, heute hats den Auspuff zerlegt (Endröhrchen), so das meine Heckschürze sich verformt hat...
Zitat von danni1962Hey Jungs! War nett euch mal persönlich zu treffen! Auch wenn ich leider nix auf der Börse für mich gefunden habe (dabei bin ich doch mit besten Vorsätzen was zu kaufen dorthin...).
Und ich Depp geh' immer mit dem Vorsatz hin, nix zu kaufen ... Und dann sind meistens wieder 100,- € weg. Vielleicht sollte ich mal meine Vorsätze ändern!!!
Aber schön, dass es Euch gefallen hat! Demnächst schaffe ich es hoffentlich auch mal wieder, denn so für ca. 20,- Euro suche ich ja noch Sachen (grobe Schätzung ... ).
Hallo Knolps/Oli Also, ich für emien Teil ahbe nur Eintritt bezahlt. Es gab zwar viele Sachen, auch schöne Sachen, aber es war jetzt diesmal nix dabei wo das "muß jetzt sofort unbedingt haben" raus kam. Demzufolge habe ich heute nix gekauft.
Der rest hat , glaube ich, 1-2 Schnäppchen gemacht.
ich habe auch nur den Eintritt nezahlt. Aber das war vorher schon klar, ich muß momentan sparen...
Aber ich hätte da schon so einiges mitnehmen können!
Naja, und dann war noch etwas persönliches dazwischen gekommen, weshalb ich sehr früh wieder weg gefahren bin.
Aber grundsätzlich finde ich so einen gemeinsamen Börsenbesuch total interessant. Macht unheimlich Spaß. Gerade wenn Sammler anderer gebiete dabei sind, sieht man Sachen, an denen man sonst vorbei schaut.