Hallo,
wir sind wieder da! Es war ein kleines Forentreffen (Flo, Pete und meine Wenigkeit), was aber dem Spass keinen Abbruch tat! Trotzdem schade, dass die die nicht dabei waren, nicht dabei waren! Natürlich habe ich ein bisserl fotografiert, hier die Bilder:
Im Hintergrund Flo beim Auspacken seiner Schätze:
Die schwedische Ra hatte sich leider dazu entschlossen, sich bewegungslos zu präsentieren und einfach nur gut auszuschauen. Ohne irgendwelche physische Anstrengung!
Ja, und dann war da die schöne Anlage in Spur 0. Und da war der heimliche Star des Tages in Aktion zu sehen. Sozusagen auf seiner Jungfernfahrt. Das war mein amerikanischer "Broadway Limited" der Pennsylvania Railroad. Eine E-Lok der Reihe GG1 und vier 6-achsige Pullmannwagen. Der Zug, eine Lionel-Replika, liegt seit mehreren Jahren bei mir unberührt in der Schachtel, heute ist er das erste Mal auf die Strecke!
Aber auch das andere Null-Material, darunter viele ausgesproche schöne Eigenbauten, waren absolut sehenswert!
Ja, es war ein schöner Tag! Und wir freuen uns schon auf das nächste mal. Meinen US-Zug habe ich dem Museum vorübergehend als Leihgabe vermacht, er steht in einer Vitrine und wird bis zum nächsten Forentreffen an den Museumstagen von den Betreuern der Spur-0 Anlage betreut und hoffentlich auch gefahren.
Bis bald und schöne Grüsse an die Mitwirkenden,
Martin