Hallo,
heute war unser Forentreffen Süd, eigentlich das erste, das man als solches bezeichnen kann. Wir, das waren Flo, Pete, Jerry und meine Wenigkeit, haben uns zu einem Märklinblechfahrtag im Spielzeugmuseum Ingolstadt getroffen, Flo hat das Material zur Verfügung gestellt. Gefahren wurde auf der Nachbildung der Märklin-Messeanlage von 1939 des Museums.
Hier mal die Bilder, die ich als, sagen wir, Nichtkenner der Göppinger Materie unkommentiert lasse. Es darf und soll aber jeder, der möchte (oder dabei war...), seinen Senf dazu geben.
Hier Flo´s Gesicht, nachdem er Pete´s kleines Souvenir bekommen hatte...
Zwei schöne Güterwagen, die mir ins Auge gestochen sind, der erste, weil ich ihn so nicht kannte, der zweite, weil ich Durst hatte!
Und hier noch ein Gruppenfoto vlnr: Martin67, Pete, Jerry, Flo
Viuelen Dank an alle, die dabei waren! Peter, der als Busfahrer alle Widrigkeiten des bayrischen Verkehrs meisterte. Jerry, war nett, sich mal persönlich kennengelernt zu haben. Und Flo, war eine grosse Sache, auch wenn die 01 nicht immer so wollte, wie sie sollte. Vielen Dank Euch allen, ich habe den Tag sehr genossen und freue mich auf´s nächste FORENTREFFEN SÜD!!
Bis bald,
Martin