Hallo Leute,
leider gab es in diesem Jahr kein Forentreffen Nord. Der Grund dafür war, das schon Im Januar die Termine die für uns richtig waren und damit meine ich die Uhrzeit, bereits bis September belegt waren. Für das Jahr 2025 habe ich mir vorgestellt es anders zu machen.
Den Termin setzte ich für Donnerstag den 12.06.2025 fest alle Bundesländer haben dann noch keine Sommerferien. Ich werde ab heute täglich die MiWuLa HP besuchen um zu sehen ab wann wir die Karten buchen können. Im Moment sind Buchungen nur bis zum 05.01.2025 möglich. ES wäre sehr schön wenn Ihr Euch schnell entscheiden würdet ob Ihr am 12.06.2025 Lust und Laune habt das MiWuLa zu besuchen, denn dann könnte ich für alle sofort wenn es möglich ist die Karten buchen.
Bitte gebt bei der Anmeldung an ob Ihr Rentner seit oder den vollen Preis zahlen müßt. Das Zeitfenster das ich buchen werde ist 10;00 - 10:30 Uhr. Die Personen die aus NRW kommen werden um 9:14 Uhr, wenn denn die DB mal pünktlich sein sollte, in HH ankommen.
Der Eintrittspreis beträgt : 20:00 € und Ermäßigt, also Rentner ab 65 Jahren 17:00 €
Wo wir das gemeinsame Essen einnehmen können steht noch nicht fest, denn das Alsterhaus scheidet wohl aus weil es da ab 17 Uhr nur noch Reste gibt. Vielleicht haben da unsere Hamburger Kollegen ja eine Idee nur sollte das Lokal nicht ganz so weit vom MiWuLa entfernt sein.
Anmeldungen
01. ) ich selber *
02. ) Horst = Konstanz * Karte per PN verschickt
03. ) Hans = Haennie * Karte per PN gesendet
04. ) und Frau Claudia Karte per PN versendet
05. ) Gerd = telefonbahner * Karte per PN versendet
06.) Werner = metallmania Karte vorhanden
07.) und Frau Monika Karte vorhanden
08.) Josef = Heinrich * Karte per PN versendet
09.) Rudi = Märklin 3095 * Karte per PN versendet
10.) Michael AG Tinplate Spur 1 Karte per PN versendet
* = Ermäßigter Eintritt