Hallo Leute,
wie ich eben bei NTV als Laufschrift gelesen habe, soll die Maskenpflicht schon vor März fallen. Das gibt uns die Möglichkeit das Forentreffen Nord im MiWuLa in HH schon frühzeitig zu planen.
1.) zuerst wäre da die Frage nach dem Tag an dem wir uns dort treffen, denn bisher war das immer ein Donnerstag, denn unser raily = Dieter hatte immer am Donnerstag seinen freien Tag und er brauchte da keinen Urlaubstag für zu opfern. Da unser Dieter jetzt aber Rentner ist könnten wir natürlich auch einen Samstag wählen, von dem ich glaube das er wohl allen recht sein könnte, vor allen Dingen den Personen die noch arbeiten.
2.) was machen wir in HH ?
Mein Vorschlag wäre das wir in diesem Jahr mal nichts anderes planen sollten als das MiWuLa und das Abschlußessen im Alsterhaus, denn in den letzten 3 Jahren gibt es soviel neues im MiWuLa zu sehen das die Zeit die wir sonst hatten dafür nicht ausreicht um alles zu sehen. Daher wäre ich nur für einen Besuch im MiWuLa und das Abschlußessen gegen 16 Uhr im Alsterhaus. Dazu kommt auch noch das wir aus NRW schon gegen 18 Uhr zurückfahren müssen, wenn wir einen durchgehenden Zug haben wollen und das wäre eine Stunde früher als noch im Jahr 2019.
3.) wann soll das Treffen stattfinden?
ab dem 22. Juni sind die Sommerferien in NRW, in Niedersachsen, Schleswig-Holstein und HH beginnen die erst im Juli und so sollten wir einen Termin vor dem 22.Juni wählen. Mein Vorschlag wäre entweder Donnerstag der 08.06.2023 oder Samstag der 10.06.2023.
Bitte überlegt Euch an welchem dieser beiden Termine es Euch recht wäre, ich werde hier eine kleine Umfrage anhängen. Wenn der Tag feststeht könnte ich uns, wenn wir mehr als 15 Personen sein sollten, als Gruppe anmelden. Der Eintrittspreis beträgt normal 20 € und für Rentner und Leute mit Behinderten Ausweis 17 €