Hallo Leute,
der Termin für unser Forentreffen Nord ist Donnerstag der 16.06.2016. Wir treffen und gegen 9:13 Uhr endweder am Hbf Hamburg oder zwischen 9:30 und 9:45 Uhr vor dem MiWuLa. Das Programm steht auch schon, so wird es nach dem MiWula Besuch gegen 13 oder 14 Uhr, das ist noch offen, eine Fahrt mit einem Oldtimer Bus durch Hamburgs Umgebung geben.
Der Fahrer wird unser Nils = Zitröhn sein. Was er uns aber zeigen will ist nioch sein Geheimnis, aber es wird sehenswert werden, das ist sicher. An Kosten für den Bus werden zwischen 20 und 30 € pro Person auf uns zukommen, je nach dem wieviele am Treffen teilnehmen werden, also je mehr desto billiger wird es für jeden. Nils hat auch schon ein Lokal im Blick wo wir den Tag ausklingen lassen können.
Teilnehmer die bis jetzt feststehen:
1.) Nils = Zitröhn
2.) Michael = erik Elch
3.) Norbert = noppes
4.) Norbert = Fliwatüt
5.) Heiner = Henning
6.) meine Wenigkeit
7.) meine Frau
8.) Gerd = Telefonbahner
9.) Peter = Pete
10.) Peters Frau
11.) Hans - Gerd = Eisenbahner
12.) Johannes = gn 800
13.) Hans = Haennie
14.) Horst = Konstanz
15.) Dieter = raily
16.) Claudia = cmnhorsebreeder
17.) Achim = Kellerfund
18.) Volkmar = Spielkind
19.) Klaus Hinrich = KaHaBe
20.) Basti ein Kollege vom MIST 47
21.) Dirk = Eisenbahnoldie
Weitere Mitglieder sind herzlich Willkommen und ich möchte Euch bitten hier bekannt zu geben ob Ihr dabei seit. Der Termin wurde ganz bewußt wieder sehr früh bekannt gegeben, denn einige von Euch müssen ja noch Arbeiten und haben so die Möglichkeit sich vielleicht den Donnerstag frei zu nehmen. Wenn ich nach dem 16.März meine Fahrt gebucht habe werde ich Euch natürlich noch die Zugdaten bekannt geben für die jenigen die mit dem selben Zug anreisen wollen.