wer kennt den hersteller dieses schönen stellwerkes, das hats so glaube ich bei märklin nicht gegeben-eigentlich schade denn das modell macht was her....alles aus blech und sehr sauber lackiert.
Natürlich heißt es Reiterstellwerk! Auch bei uns im äußersten Südwesten der Republik. Suchen auf Google mit diesem Suchbegriff und dann Bilder ansehen. Viel Spaß Karl
habe das geändert - natürlich habe ich das duselig falsch geschrieben. Herr Schrimpf hat echt schöne stücke gebaut wohl oft zubehör- aber gross scheint er nicht gewesen zu sein- war es ev. sogar alleine am bauen...
noch eine warnung für euch- den shell wagen wo ihr auf den bildern seht war mit irgend einem braunem mist behandelt zum altern - am schluss habe ich es mit geschirrspühlpulfer versucht mit einer weichen zahnbürste- da gieng der braune mist sofort weg aber das mittel löste auch die originalfarbe an....staun. gekauft als schrottwegen wegen dem vorhandenen schraubverschluss- schaden also null - nur erstaunt das ich plötzlich gelbe finger hatte..
nehmt nie nie geschirrspühlpulfer in der not.....................