Hallo
Ich hatte mich mit unserem Flo kurzgeschlossen und wir haben beide gemeinsam beschlossen das unser Forentreffen Süd in Nürnberg am 28.11.2020 leider ausfallen muß. Die Gründe dafür sollten wohl allen bekannt sein.
Wir finden das es unmöglich sein wird, wenn der Christkindlesmarkt stattfinden sollte, da einen Abstand von 1,50 m einzuhalten. Ihr alle wißt genau wie man da immer geschoben wurde,. Auch das immer sehr beliebte gemütliche Beisammensein in einem Restaurant würde für alle zu einer Qual werden mit dem Lappen vor dem Gesicht und mit dem geforderten Abstand. Da wäre eine Unterhaltung wohl nur per Megafon möglich.
Auch die An - und Abreise wäre für uns aus NRW wohl eher eine Qual und keine reine Freude mit dem Lappen vor dem Gesicht gewesen und was hätten wir in Nürnberg sonst noch unternehmen sollen bei den Beschränkungen, denn die Abstands Beschränkungen und der Mund / Nase Schutz wird uns wohl noch bis mindestens Ende des Jahres 2020 begleiten, davon müssen wir leider ausgehen und gerade in Baeyern ist man besonders streng in der Hinsicht, was ich aber auch begrüße.
Aus diesen Gründen haben wir uns leider entschließen müssen das Forentreffen Süd 2020 abzusagen. Wir hoffen das es im nächsten Jahr wieder stattfinden darf und dann wird es schöner werden als sonst.
Bleibt bitte alle Gesund