Hallo Leute,
ich weiß es ist noch recht früh, aber trotzdem möchte ich Euch schon heute für unser Forentreffen Süd in Nürnberg einladen. Der Termin steht seit eben auch fest, es ist Samstag der 02.12.2017.
Der Treffpunkt für alle ist der Hbf Nürnberg und zwar zwischen 11:00 und 11:30 Uhr Um 12 Uhr geht es dann mit einem Doppeldecker Bus zu einer 90 Minütigen großen Stadtrundfahrt. Die Haltestelle ist am Königstorturm/Touristinfo gegenüber dem Hauptbahnhof. Der Preis für diese Fahrt beträgt pro Nase 15 €. Ob es einen Gruppenpreis gibt weiß ich leider noch nicht, aber da werde ich in den nächsten Tagen einmal anrufen und Euch das dann natürlich auch Bekanntgeben.
die Webseite des Unternehmens
Nach der Rundfahrt könnt ihr wählen zwischen einem Besuch im Moba Laden Dörfler oder dem Christkindlesmarkt und gegen 16:00 bis 16:30 Uhr treffen wir uns dann zu einem gemütlichen Beisammensein in einem Lokal in der Innenstadt. Nur wo das genau sein wird, steht noch nicht fest. Nur Bratwurst Röslein wird es bestimmt nicht sein, nach der großen Pleite im letzten Jahr.
Das Lokal werde ich noch rechtzeitig vorher bekanntgeben, denn unser Flo sucht da z.Z. noch. Ich möchte nun alle Interessenten bitten sich zu melden, entweder in diesem Thread oder per PN.
Teilnehmer des Forentreffens:
01.) ich selber *
02.) Florian = ET423
03.) Gerd = telefonbahner (mit Ede)- kann leider nicht kommen
04.) Hans-Dieter = Schwelleheinz * nur HIN
05.) und Frau * nur HIN
06.) und Tochter * nur HIN
07.) mit Freund * nur HIN
08.) MS 800
09.) Heiner = henning *
10.) Norbert = noppes * nur Rück
11.) Norbert = Fliwatüt * liegt im Krankenhaus