Hallo Leute,
in diesem Jahr kommt der Termin für das Forentreffen später als im letzten Jahr, aber ich hoffe das die jenigen die noch in Lohn und Brot stehen sich für den Termin einen Urlaubstag noch nehmen können. Der Termin für unser Treffen wird Donnerstag der 14.06.2018 sein. Das ist eine Woche vor den Sommerferien in Niedersachsen und Bremen. NRW hat erst im Juli den Beginn der Sommerferien. Ich halte diesen Termin für richtig, weil wir dann im MiWuLa nicht Schlange stehen müssen.
Wir haben ja schon einiges in Hamburg unternommen, im letzten Jahr war es eine Fleetrundfahrt und in diesem Jahr habe ich die Kanalrundfahrt vorgesehen, denn die lag im letzten Jahr bei der Abstimmung nahe bei dem Sieger der Fleetrundfahrt. Infos über diese Fahrt findet Ihr H I E R. Was Euch natürlich besonders interessieren wird sind natürlich die Kosten.
Kanalrundfahrt
Erwachsene 20 €
Gruppen ab 20 Personen 17,50 €
Die Fahrt dauert ca. 2 Stunden und sie beginnt am Jungfernstieg.
Den Abschluss des Tages möchte ich gerne wieder im Alsterhaus verbringen, denn da war es im letzten Jahr sehr schön, das Essen war sehr gut und bezahlbar
Das Tagesprogramm würde dann so aussehen:
9:30 - 9:45 Uhr Treffen vor dem MiWuLa bis 14 Uhr
14:45 - 16:45 Uhr Kanalfahrt
danach gemütliches Beisammen sein im Alsterhaus.
Ich möchte Euch bitten mir bis spätestens 15.Mai 2018 mit zu teilen ob Ihr bei der Kanalrundfahrt und dem Essen im Alsterhaus dabei seit, denn ich muß die Plätze für die Fahrt und das Essen frühzeitig reservieren.
Gleichzeitig möchte ich die Leute, die mit mir gemeinsam im Zug nach HH fahren wollen, bitten sich bis spätestens 20.04.2018 zu melden, damit ich die Platzkarten besorgen kann. Ich fahre mit dem:
IC 2314 um 5:46 Uhr ab Duisburg
ab Köln 05:09 Uhr
ab Düsseldorf 05:32 Uhr
ab Essen 05:59 Uhr
ab Dortmund 06:25 Uhr
ab Bremen 08:19 Uhr.
Ankunft in Hamburg 09:14 Uhr.
Zurück geht es mit dem IC 209 um 19:46 Uhr ab HH
fest zugesagt haben folgende Mitglieder
01.) ich selber *
02.) Klaus-Hinrich = KaHaBe *
03.) Dieter = raily *
04.) Hans = Haennie
05.) und Tochter
06.) Heiner = Henning *
07.) Gerd = telefonbahner (mit Ede)
08.) Josef = Heinrich *
09.) Michael = erikelch
10.) Norbert = Fliwatüt
11.) Thomas = Rumpelbahner
12.) Johannes = gn800 ohne Kanalfahrt mit Essen
13.) Achim = Kellerfund
14.) Anette und
15.) Peter = pete
wer kommt noch ?? Bitte meldet Euch bis spätestens 15.05.2018 Wer weder an der Kanalrundfahrt noch am Essen teilnehmen möchte, der kann einfach so ohne Meldung kommen.
* = Platzkarte besorgen