bevor ich jetzt ins Bett gehe, noch eine Bitte. Sollte einer von Euch morgen - aus welchen Gründen auch immer - nicht kommen können, der möge mir bitte Bescheid geben unter meiner wohl bekannten Hundeleine 0177 / 4952201 Wir treffen uns dann morgen entweder am Bahnhof Gleis 12 oder vor dem MiWuLa. Ich hoffe das unser Zug morgen pünktlich ist, dann sind wir Nordrhein Vandalen gegen 9:30 bis 10 Uhr vor dem MiWuLa
Viel Spaß allen im Venedig des Miwula und nicht nur da. Nächstes Jahr ist auch meine Frau in Rente und wir planen dann mal Hamburg ums Forentreffen 2019 herum.
so langsam mache ich mich auf die Socken zum Bahnhof nach Duisburg, Gegen 4:50 Uhr werden wir losfahren und der Zug fährt um 5:46 Uhr vom Gleis 13 ab. Ich hoffe das er auch pünktlich in HH sein wird. Ich freue mich schon auf Euch.
Hallo zusammen Gerade wieder zurück in Schwelm. Endlich mal eine Bahnfahrt ohne jegliche Probleme. War wieder ein Erlebnis reicher Tag mit vielen schönen Momenten. Einen herzlichen Gruß nochmal in die Runde und jetzt eine gute Nacht wünscht Euch Heiner
einen schönen Tag haben wir da gemeinsam erlebt. MiWuLa, Alsterfahrt und das anschließende gemeinsame Essen & Schnacken im Alsterhaus mit den größtensteils mir persönlich unbekannten Forianern und Frau/Tochter ließen den Tag gut laufen. Büsch’n neidisch bin ich auf den Fund von Johannes der statt mit uns zu schippern die Nase bei den umliegenden Dealern in die Regale steckte - mal sehen ob er hier noch präsentiert .... Ich freue mich dann mal auf das nächste Treffen mit Teilnehmern dieses Forum anlässlich einer Veranstalltung oder ähnliches. Gruß .... Thomas
auch ich bin gestern Abend gegen 23:50 Uhr wieder gut zu Hause angekommen. Ich hatte aus dem Zug , als wir kurz vor Essen waren, die City Hopser in Moers angerufen und mir dort ein Taxi zum Hbf Duisburg bestellt. Wir waren gerade aus dem Zug ausgestiegen, als ich einen Anruf bekam und der Taxi Fahrer sagte mir das er schon vor Ort wäre und einige Minuten später saß ich im Auto Richtung Moers.
Die City Hopser sind Mini Cars aus Moers und die sind um etwas mehr als die Hälfte billiger als eine normale Taxe die vor dem Hbf stand. Die haben feste preise von Moers zum Hbf Duisburg oder auch zum Flughafen Düsseldorf und so habe ich nur 13 € statt 30 € gezahlt.
Um Euch das Warten auf die Bilder aus HH etwas zu verkürzen, hier schon ein Bild unserer Gruppe.
Die Genehmigung zur Veröffentlichung liegt mir schriftlich von allen Teilnehmern vor.
nach dem Forentreffen ist ja bekanntlich auch gleich vor dem nächsten Forentreffen.
Deshalb fragen die Elche. Gibt es schon einen Termin für das 2018er Forentreffen Süd in der Vorweihnachtszeit in Nürnberg (inklusive Weihnachtsmarktbesuch) ?
Im Dezember 2017 war ich leider wegen eines termingleichen Besuchs des Leipziger Weihnachtmarktes verhindert, zumal ich bei der Leipzi-Fahrt auch noch den Gruppenführer bzw. Reiseleiter geben durfte ...
Viele Grüße und nochmals vielen Dank an den Forenchef für die Organisation der Veranstaltung
ein Termin steht noch nicht fest, den werde ich in den nächsten Tagen mit dem Flo = ET423 abklären. Gehe mal vom 2 oder 3. WE im Dezember aus. Am ersten WE kann ich nicht, denn dann bin ich mit gleich 2 Anlagen bei einer Ausstellung in Duisburg - Ruhrort und das 4 WE wäre nach meiner Meinung zu dicht an Weihnachten, denn das wäre dann der 22.12. Ich werde den Termin sofort bekannt geben sobald ich mich mit dem Flo kurzgeschlossen habe.
endlich finde ich die Zeit und die Ruhe mich für das tolle Treffen zu bedanken. Das Modellbauwunderland ist natürlich ein Erlebnis. Die Alsterrundfahrt war ebenfalls sehr interresant. Erstaunlicherweise war die DB sogar pünktlich! Aber der beste am Norden wart ihr! Es war phantastisch die Forenteilnehmer auch einmal persönlich kennen zu lernen. Ich bin so begeistert, dass ich trotz langer schwieriger Anreise in Erwägung ziehe im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.