Hallo Leute,
da der 15.06. ein Feiertag in NRW ist und damit auch die Züge anders fahren als normal, habe ich den Termin jetzt auf Dienstag, den 20.06.2017 festgelegt.
ich weiß das es noch seeeeehr früh ist, aber ich hoffe das sich durch einen frühen Termin einige von Euch die noch Arbeiten müssen sich einen Urlaubstag sichern können. Der Termin für unser Treffen wird Dienstag der 20.06.2017 sein. Das ist eine Woche vor den Sommerferien in Niedersachsen und Bremen. NRW hat erst im Juli den Beginn der Sommerferien. Ich halte diesen Termin für richtig, weil wir dann im MiWuLa nicht Schlange stehen müssen.
Wir haben ja schon einiges in Hamburg unternommen, aber etwas fehlt noch und das ist eine Fleetrundfahrt und eine Kanalrundfahrt. Infos über diese Fahrten findet Ihr H I E R. Was Euch natürlich besonders interessieren wird sind natürlich die Kosten.
Fleetrundfahrt:
Erwachsene 21 €
Gruppen ab 20 Personen 18,50 € pro Nase
Kanalrundfahrt
Erwachsene 19 €
Gruppen ab 20 Personen 16,50 €
Beide Fahrten dauern ca. 2 Stunden und fangen am Jungfernstieg an.
Den Abschluss des Tages könnten wir z.B. in dem Kaufhaus gegenüber des Jungfernstieges machen, denn da waren wir vor vielen Jahren schon einmal. Jetzt wäre es natürlich schön zu wissen ob es das Kaufhaus und die Restauration heute noch gibt. Da sind jetzt unsere Hamburger Kollegen gefragt.
Das Tagesprogramm würde dann so aussehen:
9:30 - 9:45 Uhr Treffen vor dem MiWuLa bis 13 Uhr bei der Fleetfahrt oder 14 Uhr bei der Kanalfahrt.
13:45 Uhr Fleetfahrt oder 14:45 Uhr Kanalfahrt
danach gemütliches Beisammen sein
Ich hänge hier mal eine Umfrage an, damit Ihr entscheiden könnt welche Fahrt wir machen werden.Übrigens wird meine Frau Jutta wieder dabei sein. Sie freut sich schon Euch alle wieder zu sehen.
fest zugesagt haben folgende Mitglieder
01.) Norbert = noppes * 1x Rück
02.) Klaus Hinrich = KaHaBe * 1 x Hin
03.) meine Frau *
04.) ich selber *
05.) Dieter = raily *
06.) Gerd = Telefonbahner- kann dieses Jahr leider nicht kommen.
07.) Michael = erikelch
08.) Horst = Konstanz *1 x Hin
09.) Johannes = gn 800
10.) Hans = Haennie
11.) Claudia = cmnhorsebreeder
12.) Heiner = Henning *
13.) Basti vom MIST47 *
14.) Norbert = Fliwatüt *
15.) Axel = axama
16.) Nils = Zitröhn
17.) Werner = metallmania
18.) und Frau
19.) Peter = pete
20.) und Frau
21.) Hans-Gerd = Eisenbahner *
22.) Dirk = Eisenbahnoldie
23.) Gast vom Dirk
24.) Achim = Kellerfund
25.) Tim = Ebi96 *
26.) Joachim = Jofan 800
wer kommt noch ?? Bitte meldet Euch bis spätestens 10.06.2017
Die Leute die mit meiner Frau und mir zusammen im Zug sitzen wollen, bitte ich sich bis spätestens 15.04.2017 zu melden, damit ich die Platzkarten rechtzeitig vorher buchen kann.
* = Platzkarte besorgen