Auch wenn mal wieder niemand geschrieben hat...
Nabend Leute,
erstmal vielen Dank. Da ich heute mittag frei hatte, nutzte ich natürlich die Zeit und bastelte an der Szene weiter. Ganz fertig ist sie noch immer nicht, aber so gut wie...
Ganz hintern in der letzten Anlagenecke, ca 1,30m von der anlagen Vorderkante sieht es nun so aus. Nach links, da wo derzeit noch der Magirus steht ( Fahrzeug wird noch ausgetauscht, gegen einen 3 Achser Magirus ) geht es zu dem eigentlichen ( fiktiven ) Bruch. Neben Bäumen, kamen noch einige andere Details dazu. Auch die Schütte ist nun gebeizt. Auf ein Blech habe ich verzichtet, da man es von der vorderen Anlagenkante und auch von der Seite nicht erkennen würde. Der Frontkipper ist ebenfalls schon patiniert und ist gerade am entladen.
Der kleine Platz links ist nun mit etwas mehr Geröll versehen. Anscheinend hatte man hier früher auch mal angefangen zu Graben, stiess jedoch nur auf Felsen. Ein Mitarbeiter inspiziert gerade die Lorenseilbahn
Hier mal die Schütte von oben gesehen ( was auch nur geht, wenn man auf der Anlage steht )
Von der Anlagenhinterkante aus gesehen ( normal für Besucher nicht zugänglich )
Das Teilstück im Gesamten, wie man es als Gast sehen würde
Schwenken wir mal rüber zum Plateau
Übersicht
Links kam ein kleiner Schrottplatz hinzu und daneben liegt noch etwas Nutzholz, vielleicht für eine neue Hütte ?
Der Mann welcher mit dem Kompressor tanzt hat nun Verstärkung bekommen. Während im Hintergrund der Betriebsleiter zwei weitere Mitarbeiter, die sich verdrücken wollte dazu zitiert.
Karl kam gerade mit seiner Raupe aus dem Bruch hoch, denn er hat heute früher Feierabend. Da der Chef auf Sauberkeit steht, fegt er noch schnell den Dreck, den er verursachte zusammen.
Ein anderer Mitarbeiter ist gerade auf dem Weg, den Kanister mit Diesel zu füllen, da der Kompressor bald aufgefüllt werden muß. Neben der Tanke stehen noch zwei Fässer Hydrauliköl.
Der alte Bagger ( hab ich die letzten Tage, wie die Raupe, den Frontkipper und Kleinteile nebenbei patiniert ) hat wegen Kapitalen Maschinenschaden ausgedient, seither ist er dort abgestellt. Inzwischen hat sich drumherum schon einiges an Schrott und sonstiges gesammelt
Noch ist das Regal leer, was sich aber auch bald schon ändern wird.
Das Plateau in der Übersicht
Frontalansicht