Hallo zusammen,
heute Abend haben wir uns wieder im Restaurant "Laguna" zu unserem Stammtisch getroffen. Es waren 29 Personen da und die hatten eine Menge an Rollmaterial dabei welches ich so gut es ging in ein paar kleinen Videos für Euch festgehalten habe.
Machen wir den Anfang auf der analogen Anlage. Dort hatte ich nochmal meine Grand Comfortwagen (mittlerweile 10 Stück) von Jouef mit einer farblich passenden Lok von Märklin (3321) mitgebracht....
Dann hatte unser Heiner die schöne Guss/Blech Kombination auf die Reise geschickt....
Unser Cheffe Heini hatte ebenfalls etwas schönes langes auf die M-Gleise gestellt. Hier sein belgischer Personenzug mit dem "Kartoffelkäfer" davor....
Im Teil 4 des Abends gab dann unser Jörg mit der Märklin 132 und den schönen Roco E-Zugwagen sein Stelldichein.....
Und auch dieser Güterzug aus einer Märklin E94 und einem Wagen Potpourri verschiedener Hersteller hat unser Jörg auf die Runde geschickt...
Den letzten Teil im analogen Bereich stammt noch mal von mir. Den SBB Schlafwagen hatte ich vor kurzem in einem Umbaubericht schon gezeigt und nun durfte er seine Fahrqualitäten unter beweis stellen. Die Lok ist von HAG....
So, und jetzt natürlich unsere digitalen Freunde mit einem etwas längerem Video. Auch hier war einiges los und es gab vieles zu sehen....
Das soll es von mir heute gewesen sein. Später kommen bestimmt noch die Bilder von Heini hinzu.
Wir sehen uns dann erst im August wieder, da der Juli MIST Urlaubs bedingt ausfällt.
Bis dahin und bleibt alle gesund!
Euer Norbert