Hallo zusammen,
gesundheitlich bedingt war unser Heini heute leider nicht mit von der Partie und ich versuche ihn mal mit ein paar Videos zu vertreten.
Es waren etwa 25 Personen heute vor Ort, was in Anbetracht der Wetter- und allgemeinen Gesundheitslage ganz in Ordnung geht. Der Raum war nur mäßig beheizt, was sich im laufe des Abends auch nicht wesentlich verbessert hatte. Das tat aber dem reichlichen Fahrbetrieb keinen Abbruch und so war dann auch einiges sehenswertes auf den beiden Anlagen unterwegs.
Den Anfang mache ich heute mal mit der großen digitalen Tischbahn in gleichen zwei Teilen.....
...auch auf dem analogen Kreis hatte unser Hans-Gerd einiges wieder mitgebracht, wie diese Baureihe 06.....
...ebenfalls von Hans-Gerd und sehr sehenswert ist dieser Umbau aus zwei Pico ME101 auf einem Fahrgestell einer SK800 von Märklin...
...eigentlich wollte Heini das Märklin Retro Set mit den FS Blechwagen mitgebracht haben, aber aus bereits genannten Grund ging das ja leider nicht. Also bin ich da mal eingesprungen....
Und da wir ja schon einmal bei FS Fahrzeugen sind, habe ich hier noch einen Lima Zug auf die M-Gleise gestellt....
Gruss Norbert