Hallo zusammen,
heute Abend war der um eine Woche vorgezogene Mai Stammtisch des MIST 47 und ich habe Euch so einige Videos mitgebracht.
Starten wir doch wie gewohnt mit den ersten Zügen der analogen Anlage, welche heute von mehreren Protagonisten bespielt wurde.
Hier ein Märklin Klassiker; eine 3029 mit Güterzug von Klaus Hinrich.....
Im Hintergrund des vorangegangenen Videos war der Güterzug von unserem Heiner mit der Trix E50 auf AC bereits zu sehen....
Nach langer Zeit war zur Freude vieler unser Volkmar wieder zu Gast und hat sowohl den beleuchteten Orient Express von Primex, als auch den Rheingold von Märklin im Gepäck gehabt...
Aber auch unser Hans-Gerd hatte wieder schöne Sachen mitgebracht, wie diesen SBB Triebwagen von Buco.....
Auch dieser Triebwagen aus Pikoteilen stammt aus dem Fundus von Hans-Gerd...
Und ein richtiges "Schmankerl" ist die E95 im Eigenbau.....
Stefan war auch wieder mit dabei und hatte etwas amerikanisches mitgebracht....
Dann war ein weiterer Gast, Jörg alias "Rundmotor" mit diesem schönen Fleischmannzug auf den M-Gleisen in AC unterwegs...
Und Hans-Gerd hat seine schönen Fleischmann Blechwagen mit einer Trix Br 01 auf die Reise geschickt...
Und zu guter letzt möchte ich nicht die digitalen Freunde vergessen, die auch heute wieder reichlich schönes Material aufgefahren haben...
So, das soll es von mir für heute gewesen sein. Ich hoffe es hat gefallen!
Gruss Norbert