Hallo zusammen,
heute Abend war der MIST 47 Ausgabe April 2023 und es war eine ganze Menge los auf den Schienen in Kamp-Lintfort.
Ich starte gleich mal mit ein paar Klassiker. Unser Heiner ("Alvaro") schickte ganz zu beginn des Abends diesen TEE mit einer E03 über die analogen Gleise. Ein besonderes Augenmerk ist auf den selbstgebauten "Buckelspeisewagen" zu legen. Klasse Teil!
....aber auch der SBB Zug von Stephan-Alexander konnte eine klasse Figur auf dem Oval abgeben....
Heiner hat dann noch diesen Klassiker auf die Runden geschickt....
Dann kommen wir mal zu den ganz speziellen Sachen, für die unser Hans-Gerd bekannt ist. Hier zwei umgebaute Pico Express Maschinen mit den wunderschönen Conti Wagen am Haken....
Und dann war da noch dieser wunderschöne VT in den Reichsbahnfarben....
Ach ja, ich hatte auch noch etwas mitgebracht. Mein aus 9 Wagen bestehender "Gran Comfort" von Jouef mit einer Märklin Lok davor.
Und meine S3/6 von Trix durfte sich auch noch an den Conti Wagen von Hans-Gerd versuchen....
Zu guter letzt ein etwas längeres Video mit den sehr interessanten Zügen unserer digitalen Freunde.
Das soll es von mir gewesen sein! Wir sehen uns dann spätestens im Mai beim nächsten MIST!
Gruss Norbert