Hallo Leute,
vielleicht habt Ihr ja schon die Bilder vom MIST 47 von gestern vermisst, aber es ging leider nicht früher. Gestern Abend hatte ich plötzlich keine DSL Verbindung und auch keine Verbindung über mein Handy mehr. Um 4:30 Uhr bin ich dann völlig entnervt ins Bett gegangen, aber um 7 Uhr war ich schon wieder auf den Beinen und gegen 8 Uhr habe ich die Störung bei Vodafone gemeldet, denn DSL ging immer noch nicht. Am telefon sagte man mir das durch ein Unwetter gestern ein Knoten beschädigt worden wäre und das die DSL Verbindung in wenigen Stunden, wenn auch erst langsam, wieder zur Verfügung stehen würde.
Bei meinem Handyanbieter den ich auch angerufen habe, weil auch da weder das Internet noch das Telefon etwas funktionierte, bekam ich zur Antwort, das an einer Schaltstelle in meiner Nähe gestern ein LKW einen Schaltkasten umgesäbelt hätte und die Telekom, die dafür zuständig sei, dran arbeiten würde. OK jetzt geht DSL und auch mein Handy wieder. Das Hochladen über DSL war aber sehr langsam, so das es bis eben gedauert hat bis alles online war.
Obwohl ich nichts dafür kann, möchte ich mich doch bei Euch für die Wartezeit entschuldigen.
gestern hatten wir beim MIST 47 mal etwas für uns besonderes, denn Norbert zeigte uns eine alte Märklin Spur 0 Anlage aus den 1930er Jahren. Es waren auch 2 Uhrwerk Loks dabei und diese Anlage wurde auch von unseren Digital Freunden umlagert und bestaunt.Es war ein richtiger Genuß die alten Schätze über die Gleise flitzen zu sehen. Ich hatte auch meine 4 Spur 0 Wagen mitgebracht die auch fahren durften.
Hier die Bilder.
Der Aufbau beginnt
Hier sind meine 4 Wagen zu sehen
Eine Hornby Lok
Da gestern Hans-Gerd leider nicht kommen konnte, gab es auf der Nostalgie Anlage nur einige 08/15 Loks und Wagen zu sehen.
natürlich dürfen auch einige Bilder der digitalen Bahn nicht fehlen.
Natürlich dürfen auch einige Videos nicht fehlen.
Wer sich jetzt gerne alle Bilder ansehen möchte, der findet die unter MIST 47