Hallo zusammen,
am heutigen Abend fand in Kamp-Lintfort der MIST 47 Ausgabe Mai 2024 statt. Auf den beiden Anlagen war mal wieder so einiges los und ich will Euch gar nicht so lange auf die Folter spannen.....hier kommen die Videos!
Wir fangen mal mit der heute reibungslos funktionierenden analogen Anlage an. Ganz zu Beginn durfte ich den neuen Karwendel-Express von Märklin auf die Reise schicken und Heini hat auch seine Liliput E 44.5 als Zuglok zur Verfügung gestellt....
Dann hatte auch unser Hans-Gerd wieder wunderschöne Lokomotiven mitgebracht, wie diese CFL Maschine....(geändert nach Hinweis! Danke Hans-Gerd!)
und wer hat schon mal eine Märklin G800 in belgischer Farbgebung gesehen??? Hier kommt eine....
Ein richtiger Hingucker ist auch die Commodore Vanderbilt.....
Und auch ein Rivarossi Zug mit Tartaruga und Rivarossi Wagen am Haken drehte noch seine Runden....
Dann bleibt natürlich noch der Blick auf die Anlage unserer digitalen Freunde, welche auch mit reichlich Zugbetrieb aufwarten konnte....
So, von mir soll es das für heute gewesen sein! Es hat wieder sehr viel Spaß bereitet und ich sage bis im Juni!
Gruss Norbert