Hallo zusammen,
am heutigen Abend war wieder mal (nach einem Monat Sommerpause) unser MIST 47 in Kamp-Lintfort. Auch wenn aufgrund seines Krankenhausaufenthaltes unser "Heini" nicht mit dabei sein konnte, werden wir ihm hoffentlich einiges an Bildmaterial noch zuspielen können, so dass er auch die Homepage des MIST 47 entsprechend füttern kann.
Ich habe dann mal ein paar bewegte Bilder der analogen, als auch der digitalen Anlage mitgebracht um zu zeigen was da auf den Gleisen so los war.
ganz zuerst fuhr ein von Hans-Gerd aufgearbeiteter Triebwagen, holländischer Herkunft, über die frisch verlegten analogen M-Gleise...
dann hatten wir einen Schweizer Personenzug mit einer HAG Zuglok, sowie die alten Faller Kieswagen (OHU und RAG) welche mit neuen Metallachsen ausgestattet ihre Runden drehten...nicht immer ohne Zwischenfälle, aber das gehört dazu....
...unser Heiner hat dann diese RM mit den schönen Märklin Blechwagen aufs Oval gesetzt....
...im Teil 5 der kleinen Filme habe ich dann eine G800 mit Blechwagen für wohltuendes rasseln auf den Gleisen losgeschickt...
https://www.youtube.com/watch?v=eDvOul_LNIs
...im Teil 6 und 7 hat dann Hans-Gerd seine Autotransporter losgelassen. Beeindruckender Zug!
...das analoge Highlight kommt zum Schluss. Eine ÖBB 1020 (Märklin 3052) mit den schönen grauen FS Blechwagen....
Und nun zur digitalen Anlage. Heute mit wunderschönen dampfenden Loks, Feuerwehrzügen und langen Personenzügen ein deutlich längeres Video....
So, dass soll es von mir gewesen sein. Viel Spaß mit den Filmchen!
Gruss Norbert