Hallo zusammen,
Heinz-Dieter´s Bilder folgen noch. Bis dahin möchte ich euch die von mir gemachten Videos zeigen.
Unterwegs (rein Modellbahntechnisch) waren wir heute endlich mal wieder auf Heinhausen II von unserem Admin. Zunächst ließ Heinz-Gerd (Eisenbahner) einen Schweizer Flair über die Gleise rollen. Ein braunes Reptil mit sehr schönen Selbstbau SBB Wagen
Dann ein Video das ich extra für unseren "Weichenschmierer" Wolfgang gemacht habe. "Siehste Wolfgang, die Ost-Katastrophe läuft!" ....und manchmal schaltet sie auch
Und vor den märklinisierten Trix Express Mitteleinstiegswagen wurde eine Tesmo!! V80 gespannt
Auch die 800er Serie war natürlich vertreten. Hier auf dem Außenring eine G 800 und Innen eine FM 800. Der Kameramann konnte vor Entzückung keine besseren Bilder liefern
Das und mein persönliches Highlight natürlich zum Schluss. Meine auf dem MIST frisch erworbene GEM E91 Die Lok selber stelle ich in dem Neuheiten Thread noch vor, aber soviel sei hier verraten; das Lächeln bekomme ich so schnell nicht mehr aus dem Gesicht
Es war mal wieder ein äußerst gelungener Abend und ich freue mich auf den nächsten in 4 Wochen.
Gruß Norbert