Hallo Forum,
zusmmen mit einem gemischten Ersatzteilkonvolut H0 erhielt ich diese drei Kuppelstangen. Kann die jemand per Ferndiagnose einem Hersteller zuordnen? Materialstärke (ohne Brille gemessen) 1,2mm.
VG, Frank
Hallo Forum,
zusmmen mit einem gemischten Ersatzteilkonvolut H0 erhielt ich diese drei Kuppelstangen. Kann die jemand per Ferndiagnose einem Hersteller zuordnen? Materialstärke (ohne Brille gemessen) 1,2mm.
VG, Frank
ROKAL rockt !!!
Wenn Du mal das Stichmaß und den Durchmesser der Bohrung angeben würdest, könnte man Dir vielleicht sogar helfen.
"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."
- Robert Redford -
Hallo Frank, das sieht aus wie frühe Märklin Spur 1 (diese Plastik-Bahn von 1969).
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.
Klaus
Hallo zusammen,
erst mal "Danke" für die Hinweise!
Jetzt noch mal mit Brille gemessen: Mittenabstand: 50,2mm. Mittleres Auge: 5,8mm. Außen jeweils Langlöcher 5,3mm X 6,3mm.
VG, Frank
ROKAL rockt !!!
Hallo !
Frank und Klaus . Es sind die Kuppelstangen für die Spur1 "Plastik" BR 80 Märklin 5700 .
Habe mal gerade meine vorgeholt . Zapfenstich vorne mitte ~ 50mm und mitte nach hinten 51mm.
Löcher kann ich nicht messen, da müßte ich die Stangen abbauen.....
Optisch passts auch.
Gruß
Wolfgang
Hallo Forum,
tja, dann ist ja mal wieder ein Zuordnungsproblem dank eurer Hilfe geklärt!
Ich habe keinerlei Verwendung für die Kuppelstangen. Wer sie gebrauchen kann, darf sich gerne bei mir melden.
VG, Frank
ROKAL rockt !!!
Ein eigenes Forum erstellen |