Märklin R890 Spur 0

#1 von rainerfoto , 10.01.2010 23:35

Hallo Rainer,

ich habe Deine Verkaufsanzeige erst einmal gelöscht, weil Du gegen die Verkaufsregeln verstoßen hast.

Bitte nehme das nicht persönlich, aber Regeln müssen eingehalten werden. Du hast in erster Linie gegen den Absatz 1. verstoßen.Außerdem steht das im falschen Forum, wir haben ein eigenes Unterforum Suchen/Bieten und Schnäppchen-Angebote.

Mit dieser Maßnahme will ich verhindern das das Forum zu einem Ersatzebay wird wo Gott und die Welt lustig kostenlos Ware anbieten können. Das ist nicht der Sinn eines Forums.

Es haben sich schon viele Leute hier angemeldet nur um was verkaufen zu können und haben anschließend keinen einzigen Beitrag mehr geschrieben.Das kann und werde ich nicht dulden.

Ich bitte um Verständnis


Verkaufsregeln

1. Neue Mitglieder die noch keinen Beitrag geschrieben haben aber sofort etwas zum Verkauf anbieten, müssen sich erst einmal im Forum Mitglieder Vorstellung vorstellen.

2. alle Angebote sollten mit einem Preis versehen sein, der natürlich verhandelbar sein muß, also bitte mit z.B. 250 € VB einstellen. Ausgenommen von dieser Regelung sind nur alte Dinge die einen hohen Sammlerwert haben. Die Grenze ab der kein Preis mehr genannt werden muß sollte bei 500 € liegen.

3. Es darf nicht nach Höchstgebot verkauft werden. Jeder der etwas zum verkaufen einstellt muß einen Preis haben, der zwar nach unten verhandelbar sein darf aber nicht nach oben.

4. Die Worte Verkauf gegen Höchstgebot oder gegen Gebot dürfen in keiner Verkaufs Anzeige stehen. Sollte so etwas doch in einer Anzeige stehen wird diese sofort ohne Vorwarnung gelöscht.

5. Das Handeln findet nur per PN oder Mail statt und ist natürlich für Käufer und Verkäufer kostenlos.

6. Der gewerbliche Verkauf ist untersagt


Heinz-Dieter Papenberg
* Forenadmin *


rainerfoto  
rainerfoto
Beiträge: 1
Registriert am: 10.01.2010


   

Kontakte zu Spur 0 Kennern in Bonn gesucht
Bilder meiner 0 Anlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz