Hallo, meine neue Leidenschaft ist Spur 0 Modellbahn. Spur 00/H0 habe ich abgeschworen und verkauft. Somit konnte ich mir jetzt Modelschienen leisten und den großen Außenkreis (R 3 180 cm) mit diesen Schienen erneuern. Die großen Loks laufen auf diesen Schienen viel besser - meinen Fahrspaß könnt Ihr auf diesem Video sehen : https://youtu.be/4alO363LBr8
Auch Euch viel Vergnügen wünscht Wolf
Versuchungen sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommen. ( Oscar Wilde)
danke fürs tolle Video... hab's direkt in deinem Beitra per Video-Button ( rechts außen ) eingebunden. URL bei you tube kopieren - Video Button anklicken - Link einkopieren - OK drücken - fäddisch.
Hallo Wolf Spur 0, gute Entscheidung. Die Züge mit den längeren Fahrzeugen sehen auf dem großen Kreis einfach eleganter aus. Wenn man den Platz und das Geld hat sollte man diese Variante wählen. Übrigens schönes Video. Der große Leipziger ist toll. Gruß Frank
Für den Preis einer neuen H0-Lok bekommst Du mit etwas Geduld eine schöne Schlepptenderlok (150€)mit 3-4 Wagen(je 30-60€), eine Kistund ein Handsignal. Alles für unter 500€. Was Du dann daraus machst ist Deine Sache. Nur Mut-es macht unheimlich Spaß!!
Hallo Kai, auch ich bin schwach geworden und von H0 auf Spur 0 gewechselt..- aber es ist doch keine Schwachheit etwas Neues zu machen !Bei mir fing es mit der Uhrwerkpackung R 880/19/2 an, für 106 € auf eBay gefunden... Trau Dich - rät Dir Wolf
Versuchungen sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommen. ( Oscar Wilde)