Beiträge: | 999 |
Registriert am: | 19.09.2012 |
Zitat von gote im Beitrag #25
Hallo Henner
Weist Du das genau?
Denkbar wäre das schon, ein aufgewickeltes Kabel an dieser Stelle ist unsichtbar und stört nicht.
Gruß
Frank
Beiträge: | 402 |
Registriert am: | 14.10.2013 |
Zitat von gote im Beitrag #4
......
.........
Gruß
Frank
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.
Klaus
Beiträge: | 7.591 |
Registriert am: | 11.02.2012 |
Hallo Henner
Wenn Du das selbst von Ihm erfahren hast gibt es ja keine Zweifel.
Gruß
Frank
Beiträge: | 3.680 |
Registriert am: | 23.06.2012 |
Hallo Klaus
Wenn Du magst schicke ich Dir das Teil mal zu.
Zur Zeit habe ich keine Verwendung dafür.
Gruß
Frank
Beiträge: | 3.680 |
Registriert am: | 23.06.2012 |
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.
Klaus
Beiträge: | 7.591 |
Registriert am: | 11.02.2012 |
Hallo Blechbahner,
das Prinzip des Einhängens einer Schleiferbrücke in die Achsen eines Wagens habe ich für verschiedene individuelle Eigenbauten genutzt. Hier Fotos von fünf Varianten.
Im Drehgestell eines 24,5-cm-Wagens mit einer TWE-Schleiferbrücke:
in den Drehgestellen eines 21,5-cm-Personenwagens mit zwei einzelnen Schleiferlöffeln:
zwischen den Achsen eines JGL-Gepäckwagens:
zwischen den Achsen eines 16,5-cm-Güterwagens mit Automatikkupplung:
und zwischen den Achsen eines BUCO-Güterwagens:
Allerbeste Grüße,
Henner
Beiträge: | 402 |
Registriert am: | 14.10.2013 |
Zitat von Eisenbahn-Manufaktur im Beitrag #5
...
Vielleicht versuche ich mal gelegentlich, einen normalen Löffel unter das 24,5er Drehgestell zu bekommen.
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.
Klaus
Beiträge: | 7.591 |
Registriert am: | 11.02.2012 |
Ein eigenes Forum erstellen |