Habe auch noch ein Umbauprojekt, dass leider bestimmt zwei Jahre unvollendet in einer Kiste lagerte.
Langsam aber kommen die letzten Teile zusammen. Nur noch ein paar Kleinigkeiten müssen befestigt oder bemalt werden.
Da mir vor längerem noch ein Cafe B-219 im eigentlich miserablen Zustand zugeflogen ist und schon genug 219 Fertigmodelle vorhanden waren, war eine Restaurierung nicht mehr geplant. Es landete erstmal in der Restekiste. Irgendwann ist es mir mal in die Finger gefallen und wurde zu einer modernen Kirche im Stile der 50er Jahre.
Im Grundprinzip ist das Hauptgebäude das Cafe, die Fensterflächen wurden großflächig ausgeschnitten und mit Fenster/Wandfragmenten einer Schauinslandruine zusammenfügt, damit das Gebäude typische Kirchenfenster bekommt. Der Turm besteht teils aus Resten des Cafes und neuer Finnpappe. Abgesehen von den Glocken und der Kugel auf der Turmspitze sind alle übrigen Teile von Faller. Das Kreuz von einer 235, die Uhren hatte mir Faller mal zur Verfügung gestellt.
Abmessungen ca 26cmLänge/14cmBreite/23cmHöhe
Leider fehlen im Rundbau noch vier Fenstersegmente, vielleicht hat jemand ja noch ein passendes Ersatzteil für mich?
IMG_4721.jpg - Bild entfernt (keine Rechte). IMG_4722.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_4723.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_4724.jpg - Bild entfernt (keine Rechte). IMG_4727.jpg - Bild entfernt (keine Rechte). IMG_4728.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_4730.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)