Hallo, hier moechte ich meine Modelle in N Massstab zeigen. Neben den bekannten Wikingern, gibt's weitere Modelle, die weniger bekannt sind: Iberten Seat 600 und 124
Arnold Modellautos:
Roskopf (mit dem Zusatz des Unimogs laut den Andreas-Tipp, siehe unten):
Hallo, hier moechte ich euch diese ungewoenlichen Modelle praesentieren. Das IMU Modell dient zum Groessenvergleich, die anderen sind von unbekannten Herstellern. Vermutlich wurden der silberne Jaguar D und der goldene XK 120 in Spanien hergestellt (Premium Pipas):
Hallo Hermann, schoene Modelle! Diese fehlen mir noch. Eine Frage an Euch: ich kenne von Fleischmann in Spur N die folgenden Modelle: vlnr Mercedes Benz 500, Audi 100, BMW 745i, MB 190, Opel Rekord, Porsche 928S, Citroen 2CV, DKW 3=6, VW Golf 2- und 4-tuerig
Kennt Ihr weitere Modelle in der Reihe? Vielen Dank, Ferruccio
Hallo, ich habe diese interessante Webseite gefunden: http://www.mobadaten.info/wiki/FLM_9818_Modellauto_DKW_3-6 Die Modelle, die ich oben gezeigt habe, sind also alle Modelle, die von Fleischmann in diesem Massstab hergestellt wurden. Gruss, Ferruccio
ein hier noch nicht gezeigtes Modell kann ich noch beisteuern:
Es stammt von einem unbekannten Hersteller und gelangte ab Mitte der 70er aus einem Ü-Ei auf meine damalige Anlage. Ich meine mich erinnern zu können, daß es noch weitere LKW-Modelle, bspw. einen Abschleppwagen gab.