hallo allerseits,
mein umzug steht bevor, alles eingepackt, mittlerweile habe ich fleissig eingekauft, was die spur 0 angeht, darüber mochte auch später berichten, weil viele fragen offen sind.... über lionel, american flyer, hornby, jep, sakai und märklin...
doch noch sind die sachen eingepackt, dann muss ich im haus meiner mutter umräumen, dann auspacken, die anlage aufbauen usw....
geplant habe ich aber schon meine anlage, alles mit märklin gleisen, 8er und 12er, sowie in der mitte fleischmann, sollten unabhängig sein und mit abstellgleisen für zugsets sein, ich wollte unterbrecherschienen hinter den weichen einbauen, damit ich die züge steuern kann wann sie einzeln fahren können.....
vielleicht habt ihr noch einige ideen was besser gemacht werden könnte? oder tipps.....
ich bin soooo begeistert von der spur 0, dass ich meine gesamte trix express sammlung im schrank liegen lasse.....
thema kleinschreibung ganz kurz...... nehmt es einfach mal hin, wer es nicht lesen kann, muss auch nicht auf diese seite klicken, vielleicht gibt es auch menschen die gehandicapt sind, geht einfach manchmal nicht, ok?
in allen anderen ländern gibt es die kleinschreibung, england, frankreich, spanien, ect, kan man doch gut lesen, oder?
würde mich trotzdem freuen, wenn ich weiter hier fragen stellen kann, denn euer forum ist gut......
beste grüsse aus köln, georg