hallo sandor,
ja das macht spass deine sachen zu betrachten, sehr schön, die 447 hast du komplett restauriert, klasse, das kommt noch auf mich zu, deine 447 hat rote fenster, ist das so im original?
ich zeige dir meine wunschzüge, noch sind sie nicht komplett, aber ich habe ja zeit........
die af 1688 bekommt drei passenger cars, letzter ist observation car,
die 3323 zieht fünf box cars,
eine kleine märklin mit drei grünen tiefborder und einen rungenwagen mit bh, der ist sehr abgenudelt, hat auch nur fünf euro gekostet, aber er läuft, ich liebe solches spielzeug, ist ja sehr alt, muss nicht neu sein....
hornby mit vier pw
zweimal jep, jouets de paris, mit gleichen pw, jedoch anderen kupplungen....
die lionel 1666e zieht drei passenger cars, letzter auch observation, kann aber auch die wunderschönen güterwagen ziehen, die 800er serie, bzw 2800er wenn automatische entkuppler.....
mein liebling, der lionel 636w union pacific, city of denver, darüber ein joustra triebwagen, läuft auf batterie, projekt ist umbau auf dc, dahinter ein gfn triebwagen.....
und mein kleines sorgenkind, die sakai eb 5873 mit zwei kleinen wagen....
tja und darüber die hudson 447, sie muss unbedingt die originalen wagen haben, drei mal 1621 und den observation 1622, in zweifarben grün, diese sind leider selten, aber auch hier werde ich warten bis diese wagen irgendwo mal auftauchen, und auch bezahlbar sind, im ebay waren sie drin, zusammen mit der 447 und ein paar schienen, 700 dollars, plus versand 80 und einfuhr 200 euro, habe gepasst.....
die 572 muss unbedingt diese langen pws bekommen, rot, auch hier muss ich herumschauen.....
trotzdem freue ich mich, dass alles wächst, es muss vieles repariert werden und es wird spass machen, grosse freude darauf, auch im forum herumwühlen um antworten zu bekommen......
gruss georg