Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob dieser heutige Börsenfang nun zu dem Bullybeitrag oder zu den Tankern gehört werde ich ihn wohl bei beiden einstellen
Gruß Gerd aus Dresden (Bei den Neuzugängen werde ich ihn aber nicht auch noch einstellen)
Zitat von telefonbahner im Beitrag #51Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob dieser heutige Börsenfang nun zu dem Bullybeitrag oder zu den Tankern gehört werde ich ihn wohl bei beiden einstellen
Gruß Gerd aus Dresden
So eine Westfalia-Großraumpritsche hatte ich auch mal:
Zitat von bulli66 im Beitrag #52John-Deere Pritsche (Kellermann-Replika):
Hallo Stephan,
was für ein Traktor mit Anhänger ist das auf dem Foto links? Genau so einen hatte ich als Kind, aber am Ende mit abgefallenem Hinterrad und vielen Beulen so daß er irgendwann gegangen ist.
Gruß Sebastian
H0-Märklin analog mit M-Gleisen, Epoche III ohne E-Loks
#65 von
Nichtraucher
(
gelöscht
)
, 28.01.2019 13:35
Warum es Vorschaubilder sind weiß ich nicht, habe sie über das Forum hochgeladen. (Unten rechts) Wie man die auf 800x600 bekommt, weiß ich nicht. Ich kann einiges aber mit dem PC bin ich nicht wirklich vertraut.
Allerdings bin ich kein Unmensch der jemanden nerven will und stelle daher keine Bilder mehr ein.
Allerdings bin ich kein Unmensch der jemanden nerven will und stelle daher keine Bilder mehr ein.
Gruß Willy
Lies dir die Tipps zum Bildereinstellen nochmal durch, probiers aus (dafür gibts z.B. hier da Testforum) und dann wird es schon klappen. Ich habe mich daran gewöhnt die Bilder mit picr.d einzustellen und ich bin wahrlich nicht der PC-Profi!
Ein paar habe ich auch, nur sind die meisten Bullys, wie auch andere Fahrezeuge auf verschiedenen Anlagenteilen verbaut und ich muss erst Bilder davon suchen. Aber etwas kann ich hier zeigen: