Eisenbahn Nostalgiefahrten Bebra

#1 von halbnull , 27.09.2016 14:49

Hallo allerseits,

ich habe soeben im Web eine interessante Seite gefunden,
wo noch in diesem Jahr einige Sonderfahrten mit historischen Zügen angeboten werden.
Hier der Link zu den Angeboten:

Eisenbahn Nostalgiefahrten Bebra e.V.

Schöne Grüße
Michael


 
halbnull
Beiträge: 2.034
Registriert am: 15.06.2009


RE: Eisenbahn Nostalgiefahrten Bebra

#2 von erikelch , 27.09.2016 22:36

Hallo zusammen,

zu diesem Verein will ich mich vorsichtshalber mal lieber nicht äußern ... wer mich kennt, weiß was ich damit sagen will.



Viele Ankündigungen, Versprechungen usw. - und auf der Habenseite ?

Viele Grüße
Michael


erikelch  
erikelch
Beiträge: 1.937
Registriert am: 19.10.2011


RE: Eisenbahn Nostalgiefahrten Bebra

#3 von Pikologe , 28.09.2016 15:11

Hallo,

ich kenne den Verein nicht persönlich, es war nur mal im Umlauf, dass man einen 2. Anlauf gestartet hatte, nachdem man beim ersten Mal in die Insolvenz ging. Mehr kann ich nicht sagen. Was Absagen betrifft, sind nicht immer alle Fahrten im Voraus von einem Jahr oder länger durchweg planbar, wenn man auf verschiedenste Partner für Strecke, Lok und Wagen angewiesen ist. Da kann viel dazwischen kommen.

Ich hatte die Truppe schon ein oder zweimal angeschrieben, ob man was im Einzugsbereich der Waldbahn zusammen (+ Parallelfahrten usw.) machen könnte, aber geantwortet hat bis heute keiner. Das ist schon etwas sonderbar, denn bisher haben sich alle zurückgemeldet...

Grüße Pikologe


 
Pikologe
Beiträge: 5.445
Registriert am: 26.06.2010

zuletzt bearbeitet 28.09.2016 | Top

RE: Eisenbahn Nostalgiefahrten Bebra

#4 von Bastelfritze , 28.09.2016 19:11

Hallo zusammen!

Ich kann nicht meckern. Ich hänge mit meinem Partner von "Bahntraumland Sachsen" in der Organisation des Leipziger Zuges drin, wir sind sehr gut in der Kooperation mit den Bebraern. Quasi die "Kurzen Dienstwege" ohne langwieriges hin und her, auch ist man da für Vorschläge offen. Bis jetzt sieht alles gut aus, damit unser Zug am 05.11. fahren können.

Beste Grüße - Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


 
Bastelfritze
Beiträge: 1.273
Registriert am: 12.03.2011


   

175 Jahre Düsseldorf-Elberfeld
Národní den železnice - Tag der nationalen Eisenbahn in Cheb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz