da es das letzte Mal (verständlicherweise) Protest gegen mein Nichtankündigen gab, so mache ich es diese Mal vorher..
Also, nächsten Sonntag, den 17.05.09 bin ich wieder von 13:30 bis 16:30 Uhr im Spielzeugmuseum in Ingolstadt anzutreffen. Selbstverständlich habe ich wieder eine Menge Fahrendes eingepackt..
Wer also Zeit und Lust hat, ich würde mich über einen kleinen Schwatz sehr freuen.
sollen wir mal Nägel mit Köpfen machen? Flo, wie schaut´s aus? Nächstes Wochenende wäre der 18.
Wir Münchner (und drumherum) überlegen, an diesem Tag auf die Börse nach Freising zu gehen und evtl. danach nach Ingolstadt zu fahren. Natürlich wäre alles nur halb so schön ohne Flo´s heilige Koffer voller schöner Sachen!
Hallo Jungens, so wie es aktuell aussieht, werden Flo's heilige Koffer voller schöner Sachen zusammen mit ihrem Besitzer ab ca. 13:15 Uhr vor Ort sein..
So, wie schaut´s aus, sollen wir mal Nägel mit Köpf´ machen? Wann wollen wir uns wo treffen? Um 10 in Hallbergmoos oder in Freising bei der Börse? Oder fahren wir alle getrennt (half the fun....).
Und wer kommt mit? Jerry, Peter, Volker, ich, sonst noch wer?
Bringt jemand was mit zur grossen Show in Ingolstadt?
da bin ich ja mal gespannt wie sich das "Forentreffen Süd" so entwickelt.
Wie das in Pulheim am verganenen Sonntag war haben ja einige berichtet.
Auf jeden Fall drücke ich Euch die Daumen das sich viele "Alte Modelleisenbahner" dort treffen und kennenlernen!
Viel Spaß werdet Ihr ja sowieso haben.
Gruß
Ulrich
Das Forentreffen-Süd gibt es schon länger, immer wieder mal, mit wechselnder Besetzung. Mal auf Börsen, im Museum oder in Ingolstadt. Und vielleicht machen wir gemeinsam auch noch Kaltenberg im November klar!
mit wie vielen Autos fahren wir (müssen wir fahren)? Wenn wir Fahrgemeinschaften machen, wäre vielleicht der Parkplatz beim Schlecker in der Theresienstrasse möglich, da steht am Sonntag eh kaum jemand.