Moin moin,
@ Hans-Dieter:
Danke für das Vorbildfoto, das ist ja exakt die gleiche Zusammenstellung, nur in die andere Richtung,
wenn man von der neuen Nummerierung mal absieht, super!
@ Tim:
Es ist schon eine schöne Idee, mehrere Kleinanlagen in verschiedenen Spurweiten zu schaffen,
die "Z" ob ihrer Winzigkeit hat da schon was und du hast ja auch dafür schon einiges an rollendem Material,
denke mit einer Sammlungsbereinigung durch Ver- u. Zukauf halten sich auch die Kosten auch in Grenzen.
Habe drüben (dein Z-Thread) schon mal hineingeschaut, das ist ja schon eine richtige kleine Anlage,
ich schreibe es dir mal gleich hier mit dabei:
Den Innenkreis würde ich auch mit den beiden anderen verbinden, denn nichts ist später schlimmer
als nicht gebaute Fahrmöglichkeiten, auch würde ich die doppelten Weichenverbindungen zugunsten eines Streckeneindrucks
näher zusammenrücken.
Ich habe, so glaube ich, es irgendwo schon mal beschrieben:
Die zwei Kreise und die OL sind 3 separate Stromkreise, die jeweils den Bertriebsarten auch separat zugeordnet werden können,
da fahre ich schon mal mit einer digitalen Lok vor dem einen Zug auf dem Außenkreis mit Unterleitung
und gleichzeitig mit einer analogen Lok vor einem anderen Zug mit Oberleitung hinterher.
Viele Grüße,
Dieter.