Gruß Matthias
Hallo liebe Modellbahnfreunde.
Hat jemand zu diesem Set den Gleisplan? Oder die Inhaltsliste, von welchem Gleisstücken wieviel hinein gehören?
Viele Grüße, Mario.
Hallo zusammen,
hier ist eine meiner Geschenkpackungen mit allen Papieren.
Mario, ich hoffe du kannst mit den Beipackzetteln etwas anfangen.
IMG_9102.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9103.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9104.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9105.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9106.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9107.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9108.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9109.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
MFG Hilmar
Bis denne danne Hilmar
2L-GL, "altes Pko" und mehr.....
Vielen lieben Dank, Hilmar.
Damit konnte ich mein Set ordnungsgemäß bestücken.
Hallo Hilmar,
Deine Packung ist die ME 401 A. Du solltest sie extra einstellen. Aber mit dem Hinweis es gehört eine Schwarze BR 50 und eine zweifarbige E46 rein. Auch die Zirkuswagen sollten ausgetauscht werden.
Gruß Matthias
Hallo Hannes
ich weiß das die Bestückung nicht korrekt ist. Ich habe mich einfach von dem Aufkleber " Sonderausführung " leiten lassen.
Und hätte es nicht so sein können?
Wer kann das heute noch sagen......?
MfG Hilmar
Bis denne danne Hilmar
Hallo,
der Aufkleber "Sonderausführung" steht wahrscheinlich, ganz einfach, für Loks mit automatischer Kupplung. Und es hat nichts mit der Bestückung zu tun.
Aber das ist noch nicht ganz ausgegoren, erforscht. Eine andere Erklärung habe ich noch nicht gefunden.
Gruß Matthias
Hallo Hannes,
bloß für eine automatische Kupplung an einer Lok gleich alles als Sonderausführung zu deklarieren.....?
Da scheint mir doch die verschiedenen Farbausführungen doch logischer.
MfG Hilmar
Bis denne danne Hilmar
Ein eigenes Forum erstellen |