Ciao a tutti! Ho acquistato una confezione 4460 ICE (due motrici e carrozza illuminata) , con una carrozza aggiuntiva non illuminata, avrei bisogno di alcune istruzioni per lo smontaggio e apertura di questa carrozza. C'è qualcuno che può aiutarmi? Grazie Beppe
ich habe die Anfrage maldurch den Google Translator geschickt:
"Ich habe ein 4460 ICE-Paket (zwei Motoren und einen beleuchteten Wagen) gekauft, mit einem zusätzlichen unbeleuchteten Wagen, ich bräuchte eine Anleitung zum Zerlegen und Öffnen dieses Wagens. Gibt es jemanden, der mir helfen kann?"
Danke an "aus_Kurhessen" und "zeppelin" beide Informationen sind für mich hilfreich und danke an "timmi68" für die Übersetzung! Jetzt muss ich nur noch nach einem 6457-Paket suchen, um keine persönliche Beleuchtung zu machen, aber ich habe gesehen, dass sie schwer zu finden und teuer sind. Danke
wichtig ist, dass die Beleuchtung "6457 ICE" heißt. Nur diese passt in den ICExperimental Artikel 4460 Baureihe 410. Es gab auch 6457 ohne ICE, diese passen nicht. 6457 ohne ICE hat keinen Lichtleiter, daran kann man es gut auseinanderhalten.
Google-Übersetzung: l'importante è che l'illuminazione si chiami "6457 ICE". Solo questo si adatta all'articolo ICExperimental 4460 serie 410. C'erano anche 6457 senza ICE, questi non si adattano. 6457 senza ICE non ha fibra ottica, quindi puoi distinguerli.
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Grazie Michael alias "Zeppelin" questa è una precisazione importante, cercherò di ricordarla.
Per Horst alias " konstanz", ho caricato il carrello, ma poi non sono riuscito a trovare il costo di spedizione per l'Italia. puoi specificarlo qui? grazie
Google translate
Danke Michael alias "Zeppelin", das ist eine wichtige Klarstellung, ich werde versuchen, sie mir zu merken.
Für Horst alias „konstanz“, Ich habe den Warenkorb geladen, aber dann konnte ich die Versandkosten für Italien nicht finden. kannst du das hier angeben? Danke
Unsere Versandkosten: Deutschland € 11,90 europäisches Ausland ab € 19,--, Übersee und Großpakete werden individuell berechnet. Wir versenden täglich mit DHL. Mindermengenaufschlag von 5,-- oder 10,-- sind möglich. (Je nach Aufwand).
Google Translator:
Trovato nell'impronta
Le nostre spese di spedizione: Germania € 11,90, altri paesi europei da € 19,00, oltremare e pacchi di grandi dimensioni vengono calcolati individualmente. Spediamo giornalmente con DHL. Sono possibili piccoli supplementi di quantità di 5,00 o 10,00. (A seconda della complessità).
Gruß Karsten
Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach Karsten
ich rufe die Web-Site ja mit einer anderen IP-Adresse auf und mein Warenkorb ist tatsächlich leer, in Deinen komme ich nicht rein.
Hallole
Alles gut - der Suchende hat es bis auf die Versandkosten gefunden.
Grüßle Horst