Hallo Frank,
der Gedanke passt schon! Der 4030 fuhr unter anderem auf der Wiener Schnellbahn 😏
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96BB_4030
Gruß
Peter
Hallo Frank,
der Gedanke passt schon! Der 4030 fuhr unter anderem auf der Wiener Schnellbahn 😏
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96BB_4030
Gruß
Peter
rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...
Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos
Hallo Forum,
könnte es auch ein "Esslinger" sein? Kenne mich mit den Vorbildern nicht so gut aus...
VG, Frank
ROKAL rockt !!!
Hallo Frank,
ist ja Tinplate😏
Als Esslinger kann man den auch verkaufen, da würde auch die Farbe passen.
Gruß
Peter
rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...
Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos
Hallole Frank - Peter
Schau mal Hier:
https://www.google.de/search?q=Esslinger...=JEa4srd8qYaDDM
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Hallo Forum,
hier mal Fotos von einem unbekannten Selbstbauwagen. Er entstand mit Hilfe eines Ausschneidebogens. Kennt jemand den Verlag oder die Druckerei? Der Wagen ist im Fundzustand. Die Achsen sind lose, es gibt Fehlteile und der Wagen ist verschmutzt. Es wurde partiell ein helles Weiß aufgetragen. Evtl. ein Versuch den Wagen farblich zu altern. Ging offensichtlich schief...
VG, Frank
ROKAL rockt !!!
Hallo Forum,
hier zwei weitere Beispiele für Eigenbau Güterwagen: