Moin,
beim Stöbern zufällig gefunden, vllt. kennt der eine oder andere das Video schon...(?)
Viele alte Züge ( digitalsiert ) in schöner Landschaft.
Moin,
beim Stöbern zufällig gefunden, vllt. kennt der eine oder andere das Video schon...(?)
Viele alte Züge ( digitalsiert ) in schöner Landschaft.
Viele Grüsse,
Claus
schönes Material auf schönem Gleis unter schöner OL , FAM-like eben
nur die schöne Landschaft, die ist einfach zu schön
Gruss, Serge 😀
die 60er waren schön !
Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © 😀
Hallo,
schönes Beispiel wie erfreulich nichtperfekte Modelle in gut gestalter Landschaft aussehen. Pure H0 mt dem extremen Bauaufwand und auch Platzbedarf der großen Radien muß es nicht sein. Eine 01 von 1960 mit 24cm-Blech-D-Zug sieht ebenso nach Eisenbahn aus wie 303mm-D-Zug und 1500€Weinert-Lok............
Grüße
L1010120.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Mein M-Gleis mit Kaffesatz eingeschottert!
Hallo,
wurde die Anlage nicht kürzlich im "Modelleisenbahner" vorgestellt. Wenn ich richtig liege, gehört sie einen etwa 80 Jahren alten Niederländer, der die Modelle seit den 50er gesammelt und die Anlage im Laufe der letzten 35 Jahre aufgebaut hat. Die Häuser sind nahezu alle Selbstbauten, die der Erbauer nach Katalogvorbildern der gängigen Hersteller angefertigt hat. Vielen Dank für's zeigen, doch sollte der Faden nicht besser in den Analog-Teil verschoben werden?
Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias
et al,
und was mir besonders gefaellt sind die langsam fahrenden Zuege.
LG
Wolfgang
Danke Claus ,
für den wunderbaren Hinweis!Genau so stell ich mir das vor. Auf so was in dieser Art arbeite ich hin. Gut so ganz alte Fahrzeuge wie der Herr aus Holland hab ich nicht. Aber wenn ich das andere hin bekomme bin ich schon zufrieden.
Grüßle aus dem Schwarzen Wald
Martin
Besucht doch mal meine Baustelle : http://alte-modellbahnen.xobor.de/t12534...es-Baehnle.html
Hallo Martin,
in Ton's yout tube Kanal gibt es noch 2 weitere tolle Filmchen:
https://www.youtube.com/channel/UCyPQwexey_cjxiLGBgTyZ-g
Viele Grüsse,
Claus
Ein eigenes Forum erstellen |