Hallo zusammen,
heute war der Weihnachts-MIST 47 und wären da nicht die schrecklichen Bilder aus Magdeburg so könnte ich nur von einem freudigen Abend sprechen. Leider passieren aber auch solch schlimme Dinge.
Ich starte dann mal mit meinen mitgebrachten Videos. Unser Hans-Gerd war gesundheitlich leider verhindert, so dass wir uns bemüht haben sein fehlendes Rollmaterial so gut es geht zu kompensieren.
Michael hatte diesen schwedischen Zug auf die Gleise gestellt....
von mir stammt dann der recht lange Städte Express bestehend aus einer Piko Lok mit Schicht Wagen am Haken....
Unser Heiner hatte dann auch einen Weihnachtszug dabei....
auch etwas Oldschool war am Start. RSM 800 mit beleuchteten 3-achsigen Abteilwagen...
Und auch diesen Klassiker haben wir auf der analogen Anlage gesehen; Märklin rein italienisch!
Bleiben wir italienisch; Märklin Lok mit Lima Nahverkehrswagen...
Und diesen kleinen Eigenbau Wismarer hatte ich eigentlich nur für Hans-Gerd mitgebracht.....
Zu guter letzt noch ein längeres Video von den vielen schönen Zügen auf der digitalen Großanlage....
Das soll es von mir gewesen sein. Ich wünsche Euch schon an dieser Stelle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Gruss Norbert