Hallo zusammen,
es ist Weihnachts-MIST 47! Traditionell hat unser Heini für jeden eine Sammlung der Bilder aus 2019 auf DVD parat gehabt.
"Lieber Heini, dafür ein dickes Dankeschön!" Die Mühe die du dir jedes Jahr damit gibst ist schon enorm!!!
Auch waren heute wieder viele schöne Züge unterwegs und ich habe ein bisschen davon was auf Heinhausen fuhr in bewegten Bildern festgehalten.
Hier eine Öl 44er mit Hornby Accho Wagen. Die Kohleladung besteht aus einem Styroporstreifen der mit schwarzen Dekozucker! bestreut wurde. Also was ganz süßes
Unser "Eisenbahner" Hans-Gerd hatte diesen 6-teiligen ST800 sowie die CCS 800 am Start...
Auch diese Eigenbau E91 dürfte den meisten hier bereits bekannt sein. KaHaBe hatte den Zug mit der TT800 und den Gusswagen dabei....
Allerdings mein absoluter Favorit des Abend war die GEM Br 58 auf einem Roco Fahrwerk. Das Gehäuse ist einfach nur ein Hingucker!
Das war es von mir für heute und auch für dieses Jahr vom MIST 47. Ich wünsche allen MIST´lern ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020! Wir sehen uns dann im Januar!!!
Euer Norbert