Hallo zusammen,
heute war unser Weihnachts-MIST und wie schon in den vergangenen Jahren hat unser Heini auch für jeden eine schöne Überraschung in Form von Bildern und Filmen auf Datenträgern für jeden bereit gehalten. "Lieber Heini, ein dickes Dankeschön für die Mühen die Du jedes Jahr auf Dich nimmst!" Einfach klasse!!!!
Und natürlich waren wir auch mit reichlich Fahrbetrieb unterwegs....
Hier ein kurzes Filmchen unserer digitalen Großanlage...
Den Anfang auf der analogen Bahn macht ein kurzes Video einer E424 der Fa. CONTI aus Italien. Diese Lok ist wie aus dem vollen geschnitzt und ein wahrer Modellbahnbrocken....
Dann bleiben wir doch gleich mal bei CONTI und lassen eine Märklinlok mal so richtig arbeiten. Mit dabei der zum Dezember gehörende Weihnachtszug von Heini....
Weniger Probleme mit den schweren CONTI Wagen hat diese Lok aus gleichem Hause....
Nach so viel Schwergewichten mal ein etwas leichterer Umbau des Distler TEE auf Märklin AC
Ein bisschen was hatte ich auch im Gepäck. Zum Beispiel den Schienenzeppelin mit meiner geänderten Luftschraube....
Und nun wird es spanisch. Ein Güterzug von Electrotren....
Und dieser spanische Personenzug aus dem Hause Ibertren....
Doch das absolute Highlight des Abends auf der analogen Anlage habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben. Der traumhaft schöne Settebello von CONTI. Ich hoffe ich kann in dem Video ein klein wenig die Emotionen die der Zug versprüht zu Euch transportieren....
Das soll es von mir gewesen sein. Bleibt alle gesund und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in 2022.
Gruss
Norbert