Hallo Leute,
...........ob der aber auch stattfinden darf kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. In Zeiten wo die Corona Zahlen durch die Decke gehen wird der nächste Stammtisch , wenn er denn stattfindet, auf jeden Fall nur zu Bedingungen der 2 G oder 2 G + Regel stattfinden dürfen. Ich werde mich auf jeden Fall ca. 8 - 10 Tage vor dem nächsten Termin noch einmal beim Ordnungsamt der Stadt Kamp-Lintfort erkundigen welche Bedingungen zu beachten sind und Euch das dann natürlich auch mitteilen.
Achtung ganz wichtig:
da wir wohl wieder die Abstandsregeln von 1,50 m nebeneinander und gegenüber einhalten müssen stehen dann leider nur 30 Plätze zur Verfügung Bitte meldet Euch aus dem Grund so schnell wie möglich an und bitte mit Eurer Telefonnummer, damit ich Euch auch schnell erreichen kann. Wenn die 30 Plätze voll sind werde ich weitere Anmeldungen unter Vorbehalt annehmen und Euch dann per Telefon benachrichtigen ob es die eine oder andere Absage gegeben hat. Eure Anmeldung werde ich mit Datum speichern.
Bitte bringt auf jeden Fall Eure Nachweise über die Impfung oder Genesung mit und eventuell bei 2 G + auch die über den negativen Test, denn ich muß die auf jeden Fall kontrollieren, denn es soll in NRW bei Verstößen gegen die Kontrollpflicht Strafen von bis zu 5.000 € geben und das möchte und kann ich auch nicht bezahlen
Anmelden könnt Ihr Euch per PN über dieses Forum oder das Stummi Forum, oder auch per Mail an hpapenberg@arcor.de. Die ersten 4 Anmeldungen liegen bereits vor.
Ich bitte Euch um Verständnis für das was ich Euch abverlangen muß.