Hallo Andreas,
Zitat von Gleis3601 im Beitrag #13
Zitat von ginne2 im Beitrag #10
Gaggenau ohne unseren "Cheffe"??? Eigentlich doch unvorstellbar . . .
Hallo ,
es gab auch eine geraume Zeit in Gaggenau bevor selbiger zu Gast war ...
Gaggenau , im Jahr 2019 , traf ich HDP dann gegen Nachmittag , etwas "einsam und verlassen" wirkend - mit seinem Rollator vor dem Museum , noch eine Lukies / Ohne rauchend ...
Auf mein Ansprechen hin : "Was er denn hier so alleine mache... ? - Und wo die Foren-Freunde seien , entgegnete er mir , das alle weg oder beschäftigt wären und er jetzt auf das Taxi wartet, welches ihn zum Bahnhof bringt ...
Ja so kann es sein - da war keiner der edlen Foren Recken , welche mit dem PKW vor Ort waren , in da Lage - HDP mal kurz zum nicht wirklich weit entfernten Bahnhof zu bringen ...
Man sollte es aber auch mit der "Lobhudelei" nicht übertreiben ...
Ich bin mir aber auch sicher das HDP keine Extrawurst sein möchte . Aber ich war schon etwas verwundert , wo doch hier manches mal auffällig auf "gute Freunde" gemacht wird ...
P. S. : dieser Beitrag darf gerne verschoben werden , da er nicht direkt etwas mit dem Veranstaltungshinweis zu tun hat ...
Edit : Datum berichtigt .
ich glaube das ich da etwas richtig stellen muß. Norbert hatte ja schon geschrieben das Du ein falsches Datum geschrieben hattest.
Für das Jahr 2019 hast Du nur zum Teil recht, denn
1. bin ich der unwichtigste Mensch der Gaggenau besucht hat
2. habe ich noch nie eine Extrawurst beansprucht und das werde ich auch niemals machen
3 weiß ich genau was ich mir zumuten kann und was nicht.
Ich bin auch im Jahr 2019 nicht alleine nach Gaggenau gefahren, nur weiß ich leider nicht mehr wer dabei war. Es könnte Klaus Hinrich gewesen sein, aber da bin ich mir nicht sicher. Ich weiß nur noch das unser Zug bei der Ankunft in Karlsruhe einige Minuten Verspätung hatte und der oder die Begleiter die ich hatte mußten sich beeilen um zum Bahnhofsvorplatz zu kommen wo die Straßen S-Bahn abfuhr. Da ich aber nicht mehr schnell laufen kann, einmal wegen der Beine und ich bekomme dann auch wenig Luft, bin ich von Karlsruhe bis Gaggenau mit einer Taxe gefahren, denn die nächste Straßen S-Bahn wäre erst ca. 70 Minuten später gefahren.
Die Rückfahrt, wo Du mich draußen getroffen hast war auch etwas anders als Du es wohl verstanden hast, denn meine Begleiter waren schon auf dem Weg zur Bahnstation Bad Rothenfelde und sie haben mich gefragt ob ich denn auch alleine zurecht kommen würde und natürlich habe ich ja gesagt, denn wenn ich mir etwas nicht zutrauen würde dann mache ich es auch nicht.
So hast Du mich dann alleine beim Rauchen draußen vor dem Museum erwischt und da war meine Antwort auf Deine Frage ja wohl auch richtig, denn die waren auf dem Weg zur Haltestelle und ich wollte mit dem Taxi wieder nach Karlsruhe fahren wo wir uns dann auch wieder getroffen haben. Ich wäre auch niemals auf den Gedanken gekommen einen der mir wohl bekannten Aussteller zu bitten mich zum Bahnhof zu fahren, denn ich war und bin immer noch der welcher sagt "Selbst ist der Mann" und dazu stehe ich auch.
Natürlich ist es schön wenn mir jemand beim Ein - oder Aussteigen des Zuges beim AOK Porsche hilft, aber das kann ich auch immer noch alleine, denn so tüddelig bin ich zum Glück nicht und ich hoffe das es auch noch lange so bleiben wird.