Hallo zusammen,
am heutigen Freitagabend haben wir uns in sehr gemütlicher Runde zu unserem November MIST getroffen. Die Analoganlage wurde um einen zweiten Stromkreis erweitert, wozu Klaus Hinrich zwei Zwischenstücke für die Tische angefertigt und mitgebracht hatte.
Und dann wurde auch reichlich gefahren. Den Anfang auf der analogen Bahn machte der östereichische Zug von Heini....
Es dauerte nicht lange und auch unser Hans-Gerd hatte seine ersten Zug auf das Oval gestellt. Er startete mit dem Tinplate Krokodil (klick mich) welches eine echte Augenweide ist.....
Auch die beiden französischen "Bügeleisen" (Fleischmann + SMCF) in Doppeltraktion sieht man nicht alle Tage....
Und dann kamem die wahren Zugkraftmonster aufs Gleis. Zwei Märklin V200 mit jeweils zwei Motoren (2x2=4!) durften ihre Leistungsfähigkeit unter beweis stellen....
...und wenn das noch nicht genug ist, verlängert man den Zug auf 5,75m
Und als letztes von der analogen Bahn dann noch diese Br 82....
Dann einen Blick auf die digitale Anlage. Hier gab es heute recht viel (Modell-)Dampf um die Nase und dafür dann auch ein längeres Video für Euch...
Und wen der Dampf nicht ausreicht, für den habe ich hier noch etwas pulsierenden aus gleich zwei Schloten....
Ich hoffe es hat Euch diese kleine Zusammenfassung gefallen.
Bleibt alle gesund und Gruss aus Düsseldorf
Norbert