Hallo zusammen,
hier sind die Bilder und Videos des MIST 47 Ausgabe September 2024. Zwar war der heutige MIST nicht so übermäßig besucht, doch es wurde wie üblich recht viel Betrieb auf der analogen und auch digitalen Anlage gemacht. Mit der digitalen Anlage möchte ich auch gleich starten. Hier sind nicht nur neue Modelle zu sehen, sondern wird der aufmerksame Beobachter auch ein paar Märklin Klassiker entdecken. Los gehts....
Nach diesem längeren Video starte ich mal mit der kleinen Filmreihe der analogen Anlage. Hier der Güterzug den unser Heini auf die Gleise gestellt hat....
Diesen Orient Express hat unser Stefan auf die Reise geschickt....
Eigentlich hatte ich die Wagen für Jörg "Rundmotor" mitgebracht, aber die Re4/4 von Märklin kam auch ganz gut mit dem Zug klar....
....aber auch die Ae 4/7 von HAG macht sich sehr gut mit den HAG Wagen am Haken...
Dann hatte ich noch diesen hier im Gepäck. Einer von 1499 Stück.....
Und unser Martin hatte da noch etwas ganz besonderes was ich hier gerne zeigen möchte. Eine Lokaufbewahrung bei der jedes Krokodil neidisch wird. Seht selbst....
So, das war es von mir für heute. Ich denke unser Heini wird bestimmt noch ein paar Bilder hinzufügen.
Bis dahin!
Gruss Norbert