Hallo zusammen,
am heutigen Abend war wieder unser MIST 47 und wie gewohnt habe ich die ersten beweglichen Bilder für Euch mitgebracht.
Ich war arbeitsbedingt erst etwas später in Kamp-Lintfort und da fuhren schon die ersten Züge über die analoge Bahn.....
Unser Hans-Gerd hatte diesen TEE Urahn von Tesmo/Ortwein mit Märklin 3025 Fahrwerk auf die Gleise gestellt....
Leider hatte ich meine Neuerwerbung, die Märklin Retro Bullaugenlok Nr. 30131 zuhause vergessen. Doch zum Glück hatte Hans-Gerd gleich eine ganze Garnitur dabei....
Ich hatte heute ein bisschen "Fahrpech" mit meinen Zügen....manchmal läuft es einfach nicht. Die wenigen Runden die dann störungsfrei geklappt haben hatte ich aber eingefangen....
Zum analogen Ende hin hatte unser Hans-Gerd dann nochmal die zwei Märklin 3025 in blau auf die Reise geschickt...
So, und nun zu der digitalen Anlage. Ganz zu beginn habe die kleine Draisine von Martin eingefangen bekommen, welche ein wirklicher Hingucker ist!!!!!
Ich hoffe die kleinen Filmchen haben Euch gefallen. wir sehen uns dann wahrscheinlich im November wieder!
Gruss Norbert