Hallo zusammen,
als Neuheit 1976 vorgestellt und seitdem auf meiner Wunschliste:
Gut, es hat halt mal wieder etwas gedauert, bis sie zu mir kam.....und ja, ich mag das Farbkleid.
Mit Grüßen aus Münster,
Hanns.
Hallo zusammen,
als Neuheit 1976 vorgestellt und seitdem auf meiner Wunschliste:
Gut, es hat halt mal wieder etwas gedauert, bis sie zu mir kam.....und ja, ich mag das Farbkleid.
Mit Grüßen aus Münster,
Hanns.
Hallo Martin,
wohl von der BR 118 abgeguckt, bei der es drei Exemplare in dieser Farbgebung gab.
Schöne Grüße
Jürgen
make-moba.de
Hallo Hanns,
schönes Modell, auch wenn es nicht gerade filigran sein mag. Vorbild hin oder her, ich lasse die auch sehr gerne auf meiner Anlage fahren.
Viele Grüße
Lutz
Hallo Lutz,
natürlich bekommen/bekämen heute andere Firmen eine E18/19 detailgetreuer hin, so sind bspw. die E 18/E 19 von Piko und Fleischmann doch deutlich filigraner und auch für die von Arnold vor etlicher Zeit neukonstruierte E 18 mag das gelten.
Zudem waren die Aufbauten der E 19, soweit ich weiß, nicht genietet, das Arnold-Modell zeigt aber welche.
Gut, Arnold hat 1976 ja auch den Rheingold ins Programm genommen, es waren aber lediglich umlackierte Wagen aus dem bestehenden Sortiment, die allein im Lägenmaßstab nicht dem Original entsprachen, von Details ganz zu schweigen. Später kamen dann die neukonstruierten Wagen.
Mit Grüßen aus Münster,
Hanns.
Ein eigenes Forum erstellen |