Märklin Spur 0 Anlage 2009

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.12.2009 13:31

Hallo

Ich möchte Euch mit einigen Bildern meine diesjährige Spur 0 Anlage vorstellen. Da jetzt ein seperater Raum zur Verfügung steht, konnte ich dieses Jahr etwas grösser bauen. Das rollende Material, Gleise und Weichen und einiges Zubehör ist zum grossen Teil von Märklin. Der grösste Teil der Gebäude sind Eigenbauten aus den letzten 65 Jahren.


















Die Signale stammen zum Teil von einer alten Lehranlage der Deutschen Reichsbahn. Ich weiss, dass nicht alles perfekt ist, aber sie macht Spass.

MfG Lastra



RE: Märklin Spur 0 Anlage 2009

#2 von AG Tinplate Spur 1 , 19.12.2009 14:08

Hallo Lastra,

danke für die schönen Fotos auch mit den Details !..

Es muss nicht immer alles perfekt sein, diese Holzgebäude haben auch eine tolle Aussstrahlung, und manche sind wohl zu den Zeiten entstanden, als noch mit viel Liebe und Eifer sowas gebaut wurde, einfach weil kein Geld für ein teures Produkt da war. Für den Spielspass ist das ja auch letzlich egal, und auf Deiner Anlage kann richtig schön gespielt
werden.

Viel Spass beim Rangieren und Rundenfahren...

Michael..


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.695
Registriert am: 03.10.2008


RE: Märklin Spur 0 Anlage 2009

#3 von skeptic49 , 28.12.2009 19:32

Very nice photos! Thank you for posting them. I wish I had room to build a larger layout like yours. The buildings look fine. I like the tram car very much and I wonder who is the manufacturer? Good luck in 2010.

Jim


Jim Kelly-Evans, TCA 99-49842
"People do not 'graduate' From tinplate." - Louis Hertz, 1938


 
skeptic49
Beiträge: 62
Registriert am: 05.11.2009


   

Ich brauche Eure Hilfe Firma Plank
Eine seltene Chance ?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz